• Mitglieder:
    347'949
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Finale in Indian Wells

15.03.2014 | Tennis, Starseite 1

Roger hat sich heute mit einem souveränen 6-3, 6-1 Sieg gegen Alexandr Dolgopolov für den morgigen Final in Indian Wells qualifiziert.

 

Rogers heutige Statistik spricht für sich: 7 Asse, 12 Winner, nur 12 unerzwungene Fehler, 6 von 8 Punkten am Netz gewonnen und 4 von 9 Breakbällen erfolgreich umgesetzt. Selbst musste er keinen einzigen Breakball abwehren. Den Unterschied machte Roger beim Stand von 3-3 mit einem ersten Break, er sicherte sich anschliessend fünf Games in Serie bis zum Stand von 2-0 im zweiten Satz. Unser Champion benötigte lediglich etwas über eine Stunde, um seinen Platz im morgigen Endspiel zu sichern.

Roger spielt morgen sein 116. Finale um seinen fünften Titel in Indian Wells gegen Novak Djokovic oder John Isner.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
17.03.2014 | 00:30
Sehr eng im Finale verloren und trotzdem bin sicher, es kommt viel besser. Bringe ihm demnächst öfter zum Netz, der Djoker fühlt sich dort sehr unwohl. Das 5-5 in Dritten zeigt Dein Selbstvertrauen, viel besser als in der Vergangenheit. Weiter so !
17.03.2014 | 00:29
Sehr eng im Finale verloren und trotzdem bin sicher, es kommt viel besser. Bringe ihm demnächst öfter zum Netz, der Djoker fühlt sich dort sehr unwohl. Das 5-5 in Dritten zeigt Dein Selbstvertrauen, viel besser als in der Vergangenheit. Weiter so !
16.03.2014 | 12:32
Fast zu schön um wahr zu sein. Jetzt hoffen wir auf Alles für den Finale. Machst gut, Champion.
16.03.2014 | 11:58
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich wünsche dir viel Glück im Finale!
16.03.2014 | 11:24
Gratuliere, Roger, es war ein Supermatch, und keiner arrangiert sich so fantastisch mit dem Wind wie du!

Wir freuen uns auf's Finale heute und drücken dir alle Daumen! Und wenn du dir den Sieg holst, dann schreib doch bitte nochmals so auf die Kameralinse wie nach dem Sieg gegen Anderson. Da machtest du einen Scherz - und keiner (fast keiner ;-) hat's gemerkt, weil es so geschickt und perfekt ausgeführt war :-)

Go Roger, flieg zu deinem 79. Turniersieg!
16.03.2014 | 11:24
Herzlichen Glückwunsch zum souveränen Sieg gegen Alexander Dolgopolov, lieber Roger!
Vor allem Deine mentale Stärke machte m.E. gestern den Unterschied.
Da konnte Dir der ebenfalls brillante Techniker aus der Ukraine Dir einfach "nicht das Wasser reichen".

Jetzt alles Gute im Finale gegen Djokovic.

Hol' Dir wieder den Titel in Indian Wells!
16.03.2014 | 08:25
Herzliche Gratulation zu diesem Sieg. Wenn Du weiterhin so souverän spielen kannst, wirst Du heute als Sieger gefeiert werden. Freue mich sehr, dass wir den Match live verfolgen können. Alles Gute, du packst es.
16.03.2014 | 03:04
Rogé, magnifico!
15.03.2014 | 22:47
Den Wind ausgenützt, super aufgeschlagen, immer das Tempo und die Schläge variiert, viele überraschende Aktionen - schön anzusehen! Roger hat den Dolgo ausgespielt, wie es sich gehört, mit Coolness, Routine und viel Spielübersicht. Da kann morgen im Finale kommen, wer will - der Favorit heißt RF!
15.03.2014 | 21:58
Seit Januar gibt es ein neues Tennis von Dir und das wird Tag für Tag besser. Gratulation und viel Spaß im Endspiel, egal wer kommt ! Ich bin sehr gespannt auf Sandplatz.