• Mitglieder:
    347'482
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Einzug ins Viertelfinale

25.03.2014 | Tennis, Starseite 1

Roger hat Richard Gasquet heute in einer ausgezeichneten Vorstellung mit 6-1, 6-2 besiegt und steht somit in Miami im Viertelfinale.

 

Im ersten Satz dominierte Roger von Anfang an und sicherte sich so den Satzgewinn mit 6-1. Auch im zweiten Druchgang musste er sich nur bis zum 2-2 gedulden, bevor er zwei Breaks zum schnellen Sieg nutzte.

 

Am Mittwoch spielt Roger im Viertelfinal gegen den Japaner Kei Nishikori (ATP 21) um den Einzug ins Halbfinale.

 

 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
26.03.2014 | 16:13
Eine grossartige Leistung, Champion. Viel Glück im VF gegen Nishikori. Wir drücken alle Daumen.
26.03.2014 | 15:25
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich wünsche dir viel Glück im Viertelfinale!
26.03.2014 | 15:24
Es wird vom Tag zum Tag besser und es geht weiter bergauf, die Umstellungen laufen noch.
Bin weiterhin auf die Sandplatzsaison gespannt, denn dort sah man früher am meisten die Nachteile deines alten Materials. Vorsicht, der Japaner ist zäh. Viel Glück ! Rang 3 winkt.
26.03.2014 | 13:56
Gratulation, Roger!

Ich glaube, deine unermessliche Energie resultiert nicht aus dem,
was du erreicht hast, sondern aus deinen Erfolgen in der Zukunft.

Ich freue mich auf darauf!
Viel Glück!
Christiane
26.03.2014 | 11:48
Bravo Roger
Wie in früheren Zeiten: Du spielst fantastisch, es ist eine Augenweide,
Dir zuzusehen. Habe grossen Spass und wünsche Dir viel Spielglück,
und den Sieg in Miiami wäre fantastisch!
Go on 4 the win!
26.03.2014 | 11:08
Roger, bin ich schon wieder entzückt. Deine Bewegungen sind wirklich künstlerisch. Du bist wie eine Quelle von Tenniskunst. Yuko
26.03.2014 | 09:15
Lieber Roger
Ich habe im 2013 immer an dich geglaubt. Aber was du in den letzten Wochen und gerade auch gestern gegen Gasquet auf dem Tenniscourt gezeigt hast, ist schlicht unglaublich! Welche Freude, dir beim Spielen zuschauen zu können!
26.03.2014 | 00:19
Roger, das war grandios! In einer knappen Stunde Gasquet eine
Tennis-Lehrstunde erteilt - das lässt die Zunge schnalzen.
Weiter so, es macht Freude diese Spiele von Dir zu verfolgen!