• Mitglieder:
    347'047
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Leo und Lenny

06.05.2014 | Off Court, Starseite 3

Mirka und ich sind überglücklich, euch mitzuteilen, dass Leo und Lenny heute Abend zur Welt kamen! Wieder Zwillinge... ein Wunder!

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 7
03.06.2014 | 18:03
Roger Du hast gegen Gulbis gut, bis sehr gut gespielt. Gulbis ist ein sehr gefährlicher Gegner und er wird in Paris noch weit kommen. Eben führt er gegen den gewiß nicht schlechten Berdych glatt 6:3 und 5:1, wenn das nicht ne Ansage ist. Ich wünsche Dir für Wimbledon alles gute und natürlich den Sieg.
12.05.2014 | 07:33
Roger weiterhin viel Glück und Erfolg auf der Tour
Herzliche Gratulation zur Geburt Euren Zwillinge
Alles Gute und viel Freude Herzliche grüsse von
Familie Tóth aus UNGARN
11.05.2014 | 23:26
Gratulation! Sehr effektiv. 2x Vater und gleich 4 Kinder. Wünsche vor allem Gesundheit für die Kinder. Muss aber außerhalb dieses Ereignisses anlassbedingt etwas Negatives erwähnen: Ich finde es schockierend und erschreckend, wie leicht man es im Herrentennis Nadal macht, die Nr.1-Position zu verteidigen. Der Titel in Madrid wurde ihn ja praktisch aufgedrängt. Wenn es offensichtlich vielen Spielern egal ist, habe ich auch keine Lust mehr, mir Spiele anzusehen. Interessiert mich nicht mehr.
11.05.2014 | 09:06
Herzliche Gratulation zur Geburt Euren Zwillinge
Alles Gute und viel Freude
Herzliche grüsse von der Insel Pantelleria
Roger weiterhin viel Glück und Erfolg auf der Tour
Silvia
10.05.2014 | 23:21
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
...und die nächsten Zwillinge ist ein Bub und ein Mädchen...;-)

GLG
10.05.2014 | 09:29
And the fairy tale goes on... and we want more...!
Ronald Garros, Wimbledon...

Very best wishes to all the family
09.05.2014 | 12:50
Liebe Mirka, lieber Roger
Auch von uns herzliche Glückwünsche zur Geburt von Leo und Lenny. Unglaublich, dass es nun nochmals Zwillinge geworden sind. Wir wünschen euch ganz viel Gesundheit, alles alles Gute und viel Freude.
Viele Grüsse aus dem Zürcher Oberland
Ulli & Karla
08.05.2014 | 20:53
Lieber Roger Liebe Mirka
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge.
Ich konnte es kaum glauben das Ihr nochmals Zwillinge bekommen habt.
Wir wünschen euch für die weitere Zeit die jetzt kommt alles gute,viel Gesundheit
für Euch und eure Kinder.
Mit Liba Grüss aus dem Rheintal Heinz und Familie
08.05.2014 | 20:07
Das ist ja wirklich ein Wunder, alles Gute für die glücklichen Eltern und den Geschwistern viel Freude mit dem Familienzuwachs
08.05.2014 | 19:35
Zur Geburt wünsche ich Euch alles, alles Gute. Unglaublich, Du bist eben nicht nur im Tennis der King. Für die nächsten Turniere viel Erfolg.
Page 1 | 7