• Mitglieder:
    348'342
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Leo und Lenny

06.05.2014 | Off Court, Starseite 3

Mirka und ich sind überglücklich, euch mitzuteilen, dass Leo und Lenny heute Abend zur Welt kamen! Wieder Zwillinge... ein Wunder!

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
07.05.2014 | 14:18
Liebe Familie Roger...man kann ja schon sagen "*Grossfamilie" dazu gratuliere ich ganz herzlich , es ist unglaublich, dass nun noch zwei kleine Buben dazu gekommen sind...da gibt es später dann mal schon ein Mixetdoppel oder so ...alles Gute , beste Gesundheit für euch alle wünsche ich von Herzen..hebed eu Sorg. Margrit
07.05.2014 | 11:32
Just peRFect! Auch in der Familien Planung bist du ein Künstler! Herzlichen Glückwunsch dir und Mirka. Mit den besten Wünschen dass es Mirka, die Söhne, dir und die Töchter gut geht. Wir freuen uns für die ganze Familie..
07.05.2014 | 11:28
Das ist die Nachricht des Tages, lieber Roger! :)

Wie glücklich Ihr beide, Du und Mirka, und natürlich auch Myla Rose und Charlene Riva, jetzt wohl seid.

Das ist ja unglaublich.

Wie hast Du das nur hingekriegt? :)

Genießt diesen besonderen Moment.

Alles Gute und viel Glück
Josef
07.05.2014 | 11:21
Liebe mirka und lieber roger, herzliche gratulation zu den beiden twins, alles liebe und gute für euch alle.
07.05.2014 | 11:11
Liebe Mirka, Lieber Roger
Liebe Charlene & Myla

Von ganzem Herzen gratuliere ich euch zu den Söhnen, beziehungsweise Brüdern, Leo & Lenny! Was für wundervolle News. Ich wünsche euch viel Glück, Gesundheit und ganz viele tolle und schöne Momente beim Kennenlernen des zweiten Doppels!

Ihr seid eine grossartige Familie.

Alles Liebe
Sonja
07.05.2014 | 09:28
Gesegnet werde Deine Familie, Gesundheit und viel Glück ! Vielleicht werden wir später noch einmal einen/eine Tennisgenie Federer erleben. Die Wahrscheinlichkeit steigt auf jeden Fall. Madrid ist jetzt weniger unwichtig, das Wild Card in MonteCarlo erklärt den Schritt.
07.05.2014 | 08:54
Lieber Roger

Ich freue mich mit euch über die Geburt von Leo und Lenny, auch wenn es natürlich schade ist, dass du diese Woche in Madrid nicht spielen kannst. Aber Kinder sind eine besondere Gabe Gottes, und ich hoffe, dass ihr noch viel Freude gemeinsam erlebt.

Alles Gute und liebe Grüsse
Jacob
07.05.2014 | 08:43
Glückwunsch zum "Nachwuchs-Grandslam" und viel Freude mit dem nächsten Glück im Doppelpack!

Herzlichst,
Monalisa
07.05.2014 | 07:58
Lieber Roger, liebe Mirka

Wir alle gratulieren euch ganz herzlich. Kinder sind immer wieder ein grosses Wunder! Wir wünschen euch alles Gute und hoffen, dass es euch allen gut geht. Alles Gute und liebe Grüsse
07.05.2014 | 07:54
Der ganzen Familie alles alles Gute und ganz herzlichen Glückwunsch Mirka und dir zu der prachtvollen Familie. Mögen eure Kinder euch viel Freude bereiten.
Herzlichst
Sonja