• Mitglieder:
    347'725
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Leo und Lenny

06.05.2014 | Off Court, Starseite 3

Mirka und ich sind überglücklich, euch mitzuteilen, dass Leo und Lenny heute Abend zur Welt kamen! Wieder Zwillinge... ein Wunder!

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
06.05.2014 | 23:36
Liebe Mirka, lieber Roger,
Ich wünsche alles Glück auf dieser Welt für Eure nun vier Sprösslinge. Ein Wunder, dass es schon wieder Zwillinge sind. Ich wünsche ganz viel Gesundheit für Eure Kinder!!
Alex
06.05.2014 | 23:23
Liebe Mirka, lieber Roger,
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die ganze Familie. Was für ein Glück, zwei Mal zwei gesunde Kinder.
06.05.2014 | 22:50
Liebe Mirka, Lieber Roger. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Wir haben auch zwei tennisspielende Jungs (7+9) und wie heissen die wohl: Leo und Lenny. Die werden morgen früh grosse Augen machen, wenn sie das vom ihrem Idol hören. Alles Liebe, das kommt gut ...
06.05.2014 | 22:50
Liebe Mirka, Lieber Roger. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Wir haben auch zwei tennisspielende Jungs (7+9) und wie heissen die wohl: Leo und Lenny. Die werden morgen früh grosse Augen machen, wenn sie das vom ihrem Idol hören. Alles Liebe, das kommt gut ...
06.05.2014 | 22:48
WOWW! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Euch allen - und ganz besonders der Mama und den neu geborenen Jungs - gute Gesundheit und Alles Gute. Ich hoffe, Ihr könnt diesen Zauber so richtig geniessen.
Liebe Grüsse aus Bern
06.05.2014 | 22:48
Herzlichen Glückwunsch zu nochmals Zwillingen wünschen Euch die Göttis von 3-jährigen Zwillingen!
06.05.2014 | 22:48
sehr, sehr schön! alles liebe für die noch größere famliie!!!!!!
06.05.2014 | 22:47
Herzlichen Glückwunsch Roger und Mirka zu der Geburt eurer beiden Buben!
Für die beiden alles Glück der Welt und Gesundheit!
Ich wünsche euch eine schöne Zeit zu sechst! Alles Gute!
06.05.2014 | 22:46
WOWW! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Euch allen - und ganz besonders der Mama und den neu geborenen Jungs - gute Gesundheit und Alles Gute. Ich hoffe, Ihr könnt diesen Zauber so richtig geniessen.
Liebe Grüsse aus Bern
06.05.2014 | 22:46
WOWW! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Euch allen - und ganz besonders der Mama und den neu geborenen Jungs - gute Gesundheit und Alles Gute. Ich hoffe, Ihr könnt diesen Zauber so richtig geniessen.
Liebe Grüsse aus Bern