• Mitglieder:
    347'725
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Leo und Lenny

06.05.2014 | Off Court, Starseite 3

Mirka und ich sind überglücklich, euch mitzuteilen, dass Leo und Lenny heute Abend zur Welt kamen! Wieder Zwillinge... ein Wunder!

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
06.05.2014 | 22:46
WOWW! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Euch allen - und ganz besonders der Mama und den neu geborenen Jungs - gute Gesundheit und Alles Gute. Ich hoffe, Ihr könnt diesen Zauber so richtig geniessen.
Liebe Grüsse aus Bern
06.05.2014 | 22:41
Glückwunsch zur Geburt und alles alles gute für euch 6 von ganzem Herzen .

Gruß Tino
06.05.2014 | 22:41
Sehr schöne Nachricht!

Alles gute und ich freue mich sogar auf die eventuelle Damen Doppel, Herren Doppel und Mixed Doppel auf den Tennisplätzen.

Sind beide Namen Abkürzungen für Leonard?
06.05.2014 | 22:40
Glückwunsch zur Geburt und alles alles gute für euch 6 von ganzem Herzen .

Gruß Tino
06.05.2014 | 22:40
Glückwunsch zur Geburt und alles alles gute für euch 6 von ganzem Herzen .

Gruß Tino
06.05.2014 | 22:39
Wir wünschen deiner ganzen Familie alles Gute und viel Gesundheit vorallem !!!
Wir haben auch 4 Kinder, alle spielen Tennis und du bist das Vorbild !!!

Liebe Grüße aus Nord-Deutschland
06.05.2014 | 22:39
Herzliche Glückwünsche zur Geburt von Leo und Lenny. Was gibt es schöneres, als die Geburt eines Kindes mitzuerleben und nun sind es sogar zwei Buben! Alles Gute für alle und viel Freude an der grossen Familie.
06.05.2014 | 22:38
Lieber Roger und Mirka, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Huch, nochmals Zwillinge, einfach unglaublich! 2x2! Ich freue mich sehr für Euch und wünsche alles Gute. Roger, auch in der Familenplanung ein Ausnahmetalent!
06.05.2014 | 22:33
Liebe Familie Federer

Herzliche Glückwünsche zu Ihren zwei Wonneproppen. Die beiden grossen Schwestern werden glücklich sein, dass nun jede eine lebende Puppe zum lieb haben hat. Sie haben jetzt noch nicht eine Fussballmannschaft, aber einen gesunden Tennisnachwuchs.

Liebe Grüsse und alles Gute für die ganze Familie Federer
06.05.2014 | 22:32
Was soll man da noch groß sagen/schreiben? Einen großen Glückwunsch von Herzen und der ganzen Familie alles Glück und Gesundheit dieser Welt!! Das ist und bleibt das Wichtigste und Schönste auf der Welt. Besonders Euch sei es gegönnt...:-)))