• Mitglieder:
    347'633
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Turniersieg in Halle!

15.06.2014 | Tennis, Starseite 3

¨

Roger gewinnt in Halle seinen siebten Titel. Dabei schlägt er Alejandro Falla zwei Mal im Tiebreak 7-6(2) und 7-6(3).

 

Roger gelang das erste Break der Partie zum 5-3, doch vermochte er anschliessend nicht, seinen eigenen Aufschlag durchzubringen, worauf der Satz später ins Tiebreak ging. Dort sicherte sich Roger nach 2-2 fünf Punkte in Serie und somit den Satzgewinn. Im zweiten Satz schaffte keiner der beiden ein Break und im Tie-Break war Roger erneut klar der stärkere Spieler. Nach knapp 90 Minuten feierte Roger den zweiten Titel der Saison, den 79. seiner Karriere und die perfekte Vorbereitung für Wimbledon, das in einer Woche startet.

Nach seinem Triumph konnte Roger etwas später gleich nochmals auf den Platz, diesmal im Doppel-Endspiel an der Seite von Marco Chiudinelli. Die beiden starteten mit einem 6-1 perfekt in dier Partie gegen Andre Begemann und Julian Knowle, doch ein spätes Break im zweiten Satz liess sie diesen mit 5-7 abgeben und im Entscheidungssatz fielen sie dann mit 10-12 zurück.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
28.06.2014 | 19:09
Hallo Roger Gratulation zum Sieg in Halle und wünsche Dir viel Glück in Wimbledon.
Gruss aus UNGARN
24.06.2014 | 11:59
Auch wenn wir es nicht jedes Mal erwarten dürfen, es ist ganz einfach schön, dich gewinnen zu sehen :-)
Ganz herzliche Gratulation, Roger! Und viel, viel Glück in Wimbledon!
Dein Spiel auf Rasen ist immer etwas ganz Besonderes!!
19.06.2014 | 08:02
Hallo Roger Gratulation zum Sieg in Halle und wünsche Dir viel Glück in Wimbledon. Gruss aus Pantelleria Silvia
18.06.2014 | 11:20
Djoker heiratet und kann daher sein Turnierplan nicht mehr so einfach ändern. :-) Wir wünschen daher Djokovic alles Gute, viel Gesundheit und eine glückliche Familie !
18.06.2014 | 11:20
Djoker heiratet und kann daher sein Turnierplan nicht mehr so einfach ändern. :-) Wir wünschen daher Djokovic alles Gute, viel Gesundheit und eine glückliche Familie !
17.06.2014 | 15:46
Gratuliere zum Turniersieg. Wünsche viel Glück für Wimbledon. Die Auslosung wird nicht unrelevant sein. Bin nicht so ganz zuversichtlich, wenn man die letzten Spiele trotz des Turniersieges heranzieht. Melzer hat Falla z.B. 6:4 6:3 geschlagen.
Eine Pointe am Rande: Ich frage mich ernsthaft, warum Djokovic nicht in Halle gespielt hat. Mit einem Turniersieg wäre er Nr. 1 gewesen. Jetzt kann er es in Wimbledon nicht aus eigener Kraft schaffen. Man macht es Nadal schon sehr leicht.
17.06.2014 | 15:08
Bravo Roger ! Die Leichtigkeit ist eine Tugend zum Erfolg und es sieht wesentlich besser aus als in den letzten Jahren, auch wenn es nicht immer zum Sieg reicht. Genieße diese Zeit und verwöhne uns mit Deiner einmaligen Spielweise. Respekt !
16.06.2014 | 16:47
Herzlichen Glückwunsch zum 79. Turniersieg! Der Grundstein für Wimbledon ist gelegt, bleib dran. Alles Gute, Champion, für dich und deine Familie.
16.06.2014 | 10:49
Hi Roger, schade das du das Doppel verloren hast ber drotztdem du hast sehr gut gespielt, herzlichen Glückwunsch zum turniersieg! Ich wünsche dir noch viel Spaß und viel Glück in Wimbledon!
15.06.2014 | 22:48
lt ergebnisselive.com gab es in satz 2 beim roger-final gleich ein break für RF zum 1-0 und postwendend das rebreak - das zum bericht hier über "turniersieg in halle!"
Das Wichtigste ist geschafft: der Sieg von Roger in Halle - Herzliche Gratulation!! Würde mir so gern wünschen,dass es noch einmal für Wimbledon reicht. Ob Halle der Gradmesser war? Jedenfalls hat Roger Halle ernst genommen - im Gegensatz zu RNadal...-wie ich meine. Alles Gute dir Roger und viel Gesundheit - auch deiner Fami
Page 1 | 2