• Mitglieder:
    347'957
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Absage für AAMI Classic

07.01.2008 | Tennis

Liebe Fans

 

Nach meiner Ankunft in Australien letzten Freitag habe ich am Samstag ein heftiges Magen-Virus eingefangen, welches sich über das Wochenende noch verschlimmert hat. Nach einem Trainingsversuch am Samstag Nachmittag begab ich mich in ärztliche Behandlung, wo gleich eine Reihe von Tests gemacht wurde. Die Ärzte haben mir empfohlen, einige Tage zu pausieren, um mich zu erholen. Dann sollte ich zum Australian Open wieder 100% fit sein. Daher muss ich leider als Vorsichtsmassnahme meine Teilnahme in Kooyong absagen. Ich hoffe, dass ich das Training Mitte der Woche wieder aufnehmen kann.

 

Bis bald!

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 2 | 4
08.01.2008 | 08:55
chuderko malá....
ich war jetzt auch krank...
gute Besserung =-)
08.01.2008 | 07:55
Lieber Roger
Vielen Dank für deine persöhnliche Stellungnahme. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du dich trotzdem genügend für die AO vorbereiten kannst :).
08.01.2008 | 00:56
LIEBER ROGER
WUENSCHE DIR GUTE BESSERUNG UND VIEL ERFOLG IM AUSTRALIEN OPEN .FUER MICH WAERE ES NUR EIN KLAGELIED ZUMAL ICH HIER IN MELBOURNE BIN EXTRA UM DICH SPIEHLEN ZU SEHEN ,LEIDER SOLLTE ES NICHT SEIN ,WEIL ICH KANN LEIDER NICHT BLEIBEN FUER DAS A
08.01.2008 | 00:40
Gute Besserung und viel Erfolg für die Australian Open!
08.01.2008 | 00:16
Gute Besserung für Dich lieber Roger.
07.01.2008 | 23:42
Our prayers are with you. Every thing happens for a reason. Take care. I was looking forward to see you at Kooyong, but glad you place your health first. Get Well.
07.01.2008 | 23:27
Hallo Roger! Gute Besserung auch von mir. Ich hoffe du bist bald wieder auf der Höhe. Freu mich auf die Australian Open mit dir! lg Petra
07.01.2008 | 21:36
Ich wünsche dir eine gute Heilungszeit. Es ist schon spannend wie selbst bei ganz vorsichtigen Menschen eine Magenverstimmung möglich wird. E ganz e gueti Besserig wünscht dir analuisa vom zürisee
07.01.2008 | 21:05
Lieber Roger

Zuerst recht gute Besserung!!!!! Für 2008 wünsche ich Dir alles Liebe und Gute sowie viel Glück und Erfolg und bleib gesund.

Grüsse aus Basel
Elsbeth
07.01.2008 | 20:48
Lieber Roger

Gute Besserung Roger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, dass dich der lästige Magen-Darm-Virus nicht so matt und kraftlos macht, damit du bald wieder mit dem Training beginnen kannst, um trotz fehlender Matchpraxis dennoch erfolgreich bei de
Page 2 | 4