• Mitglieder:
    347'347
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Absage für AAMI Classic

07.01.2008 | Tennis

Liebe Fans

 

Nach meiner Ankunft in Australien letzten Freitag habe ich am Samstag ein heftiges Magen-Virus eingefangen, welches sich über das Wochenende noch verschlimmert hat. Nach einem Trainingsversuch am Samstag Nachmittag begab ich mich in ärztliche Behandlung, wo gleich eine Reihe von Tests gemacht wurde. Die Ärzte haben mir empfohlen, einige Tage zu pausieren, um mich zu erholen. Dann sollte ich zum Australian Open wieder 100% fit sein. Daher muss ich leider als Vorsichtsmassnahme meine Teilnahme in Kooyong absagen. Ich hoffe, dass ich das Training Mitte der Woche wieder aufnehmen kann.

 

Bis bald!

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 3 | 4
07.01.2008 | 20:36
QUERIDO ROGER !!

MIS MEJORES DESEOS !! RECUPERATE PRONTO !
YA QUEREMOS VER AL REY DEL TENIS EN LA CANCHA !!
VAMOS ROGER !!
SUERTE !
FLORECITA
07.01.2008 | 19:49
Hey Roger,
gute Besserung. Du hast Dir große Ziele für dieses Jahr gesetzt, die Du wegen eines unterklassigen Tuniers nicht auf's Spiel setzen solltest.
Also, viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.
07.01.2008 | 19:45
Gute Besserung!

Grüße aus Nordrhein-Westfalen
07.01.2008 | 19:24
Hallo Roger

wünsche dir gute Besserung, sodass du am Australian Open wieder voll durchstarten kannst. :)
07.01.2008 | 17:13
Gute Besserung Roger, es ist wohl besser so wenn du dich erst mal ein paar Tage erholst.
Hoffentlich kannst du bald wieder dein Training fortsetzen.

Liebe Grüße
Kathrina
07.01.2008 | 17:09
Gute Besserung, Roger. Take care.
07.01.2008 | 16:41
Hallo Roger,
Gute Besserung! Hoffentlich bist du für die Australian Open wieder top fit.
07.01.2008 | 16:35
Lieber Roger,

ich wünsche Dir gute Besserung und ein erfolgreiches Jahr 2008!
Diesmal schaffst du den Grand Slam bestimmt!
07.01.2008 | 15:05
Hi Roger,

ich kann diese Entscheidung voll und ganz verstehen!!
Gute Besserung!!
Freu mich schon auf dich bei den AO

Gruß
Robin
07.01.2008 | 14:27
Lieber Roger,

gute Besserung und pass' auf Dich auf!!!

Viele liebe Grüße aus Dubai sendet
Laura
Page 3 | 4