• Mitglieder:
    348'460
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Wieder auf den Beinen

09.01.2008 | Tennis

Roger konnte nach seiner Magen-Darm Grippe heute erstmals wieder ein kurzes Training absolvieren. Die Einheit in der Rod Laver Arena (Center Court des Australian Open) ist für ihn gerade deshalb so wichtig, weil dort eine neue Unterlage installiert wurde (Plexicushion), mit der er sich vertraut machen muss.

 

Das Turnier dieser Woche in Kooyong, einem Ortsteil von Melbourne, hatte Roger wegen seiner Erkrankung am Montag kurzfristig abgesagt. Nun ist es möglich, dass er dort dennoch ein Show-Match ausserhalb des Turnierplans bestreitet.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
13.01.2008 | 14:25
Hola roger!
Que bien que estas de buena salud!! =)
Mucha suerte para todo y un buen tiempo en melbourne!

Un beso y un abrazo muyy grande,
Eliane
10.01.2008 | 19:46
Hallo Roger,
schön dass es Dir besser geht, weiter gute Besserung und viel Erfolg bei der Vorbereitung auf die AO !!!
Viele Grüße von Klaus
10.01.2008 | 11:58
Hallo Roger,
es ist wieder wie in den letzten jahren, roddick dominiert das unwichtige einladungsturnier nur um dann von dir bei den austr. open wieder vorgeführt zu werden. dann wird er wieder ganz klein und connors wird´s die sprache verschlagen....

10.01.2008 | 11:22
Sehr geehrter Herr Federer,

Ich bin sehr erleichtert, dass es Ihnen wieder besser geht und Sie Ihr Training wieder aufnehmen konnten. Hoffentlich bleiben Sie von einem Rückfall verschont und finden Sie einen Partner für den in der Botschaft erwähnten S
09.01.2008 | 21:34
ciao roger
i hoffe du bisch wieder fit und voller chraft für d'aussie open. wünsch dr viel glück und ... "chumm bring en hei , chumm bringen ..." ;o)
gruess, jan
09.01.2008 | 20:58
Lieber Roger

Ich freue mich sehr, dass du deinen Magen-Darm-Virus gut überstanden hast. Nun stehen noch so einige Trainingseinheiten an, damit du dich mit dem neuen Belag vertraut machen kannst.

Ich drücke dir für die Auslosung am Freitag die Daume
09.01.2008 | 20:48
Super Roger das du jetzt wieder auf den beinen bist und wieder spielen kannst!!
09.01.2008 | 20:29
tak to zas taková hruza nebyla když už mužeš skákat po hrišti........ =-DDDD