• Mitglieder:
    347'490
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Auftaktniederlage gegen Murray

02.01.2009 | Tennis

Roger hat das erste Spiel der neuen Saison gegen den Schotten Andy Murray bei den Capitala World Tennis Championship verloren. Unser Star musste sich in drei Sätzen mit 6-4, 2-6, 6-7(6) geschlagen geben.

 

Den ersten Satz konnte Roger noch für sich entscheiden. Danach drehte Murray auf und holte sich Satz Nummer zwei souverän. Im letzten und entscheidenden Durchgang lag Roger bereits mit 1-4 hinten, holte aber noch einmal auf. Auch im Tie-Break konnte er drei Matchbälle abwehren, ehe Murray die Kurzentscheidung und somit das Match doch noch für sich entschied.

 

Als nächstes stehen für Roger nun die Qatar ExxonMobil Open in Doha auf dem Programm, welche am Montag beginnen.

 

 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 2 | 2
02.01.2009 | 19:49
Hi Burak19,
Das Turnier in Doha wird auf Eurosport übertragen.
02.01.2009 | 19:47
HI Roger,
Schade dass es nicht geklappt hat,war aber auch nur ein schauturnier.
In Doha wirst du gewinnen,da bin ich mir ganz sicher.
Liebe Grüße aus Deutschland
02.01.2009 | 19:14
Hallo Roger!

Schade, daß Du heute verloren hast!

Ich konnte es leider nicht sehen, sondern nur via Livescore mitvefolgen! Muß wohl sehr spannend gewesen sein. Vor allem Deine Aufholjagd im 3. Satz!!! Aber dann hattest Du doch Pech im Tiebreak! Es k
02.01.2009 | 18:29
Schade Roger,
nicht grad ein guter Start in das neue Jahr aber es geht ja noch weiter und das hoffentlich mit Siegen.

Viele Grüße dein Tom
02.01.2009 | 18:25
Es ist nichts passiert, außer einer knappen Niederlage in einem Showkampf. In Doha wird man sehen, wie weit Du momentan bist. Andy
ist halt ein ganz giftiger Gegner, aber Du wirst
schon Mittel finden, beim nächsten mal zurückzuschlagen. Sehen wir mal wi
02.01.2009 | 18:06
Hi Roger!
Ich kann es nicht glauben,dass du wieder deinem Gegner unterlegen warst.Ich hoffe das du beim nächsten Turnier, das jetzt auch in Kürze beginnt,gewinnen wirst.Ich wünsche mir auch, dass du wieder die Nr.1 der Welt wirst.
Viele Grüße, olli!
02.01.2009 | 17:57
Kann mir jemand sagen auf welchem kanal das turnier in doha übertragen wird??
Grüße aus Heidelberg
02.01.2009 | 17:52
Lieber Roger!
Tut mir sehr Leid wegen der Niederlage. Ich konnte mi das Spiel nicht ansehen, habe es aber im txt verfolgt, und in einem Moment habe ich geglaubt, dass du es schon schaffen wirst. Leider hat es nicht geklappt. Bist du denn wirklich fit? Ic
02.01.2009 | 15:59
Hoi Roger

Hoffe Du hesch dini Ziit chli chönne gnüsse ond hesch Dech optimal ufs 2009 chönne vorbereite! Die Niederlag seit no gar nüt, ech glaube fescht a Dech ond de Ärnstfall chont jo erscht no...

Alles Gueti för die Kommendi Saison.

Din fans
02.01.2009 | 15:31
Hey Roger,
ich wünsche dir erstmal ein frohes und erfolgreiches Jahr 2009.
Es ist zwar schade, dass du verloren hast, aber es ja auch sehr knapp. Es war großartig wie du im 3.Satz zurückgekommen bist. Es war das erste Match 2009, also würde ich mir es
Page 2 | 2