• Mitglieder:
    348'315
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Der Montagsfinal: Roger vs. del Potro

14.09.2009 | Tennis

Roger spielt nach seinem 7-6(3), 7-5, 7-5 gegen Novak Djokovic nun heute (Montag) gegen Juan Martin del Potro um den Titel an den US Open 2009! Kein Spieler hat seit Bill Tilden in den 1920er Jahren sechs Titel in New York gewonnen und niemand hat seit dem "Grand Slam" von Rod Laver 1969 in demselben Jahr drei Titel in Serie an Grand Slam Turnieren gesammelt.

 

Djokovic hatte im Halbfinale zwar einige Chancen, die er aber nicht zu nutzen vermochte. Ein unglaublicher Punkt und die Vorbereitung zum Matchball gelang Roger, als er einen Passierball zwischen den Beinen in einen leeren Fleck des Feldes an einem verdutzten Djokovic vorbeispielte. Als Roger die Wiederholung auf TV sah, meinte er selbst "Das ist unglaublich!"

 

Im heutigen Final ist Roger deutlicher Favorit, da er gegen den Argentinier alle bisherigen sechs Partien gewonnen hat, zwei davon dieses Jahr.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 5
14.09.2009 | 23:23
Servus Roger,
liebe Grüße aus Wien!
Wünsche dir, dass du im Finale die ganze Vielfalt deines genialen Tennis-Spiels zeigen kannst.
Damit uns vor Staunen der Mund offen bleibt ;-)

Toi, toi, toi
Wolfgang
PS:solltest du, was unwahrscheinlich ist, ver
14.09.2009 | 21:21
Vive Roger.........................Algier
14.09.2009 | 20:05
viel glück roger, spiel einfach wieder
DEIN match so wie gestern gegen djokovic. das wahre wunder war es, dir zuzuschauen.

machs gut. wir drücken dir alle die daumen
du wirst gewinnen
14.09.2009 | 20:03
ohne worte! Manchmal denke ich mir demnächst funkelt ein Heiligenschein über diesem Zauberer. Hab noch nie so einen Ball durch die Beine gespielt gesehen und ich spiele und schaue mittlerweile seit 20 Jahren Tennis.
Unfassbar! Roger Respekt und alles Gu
14.09.2009 | 18:40
Hallo Roger.

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale der 2009 er US OPEN!

Du schaffst das!!!!!

Come on Roger, you are the best Champion!!!!!!

Go Roger Go.......!

Dein Rollifan
Kerstin
14.09.2009 | 18:19
Weiter so! Bei deiner Spielweise is alles möglich!
14.09.2009 | 18:16
Dem Allergrößten viel Glück zum Final!
Das wird der 6. US Open in Folge!
Niemand ist so gut wie unser Champion!
14.09.2009 | 18:15
absolutes Topmatch gestern !!
Halbfinale in 3 : 0 sätzen zu gewinnen zeigt mir wieder mal wie göttlich Du bist und mit was für einem Willen Du noch auftritts !! Vorbildlich und zu 100 % Profi !! fürs Finale alles Gute , Titel Nr. 16 kann kommen !!!
14.09.2009 | 18:00
Dem Tennisspieler des Jahrhunderts gehört nun auch der Schlag des Jahrhunderts, wie hätte es anders sein sollen.... :-D :-D :-D
(oder sagen wir doch gleich Jahrtausend ;-)

GO ROGER GO, YOU ARE THE BEST FOR EVER EVER EVER !!!
14.09.2009 | 17:59
hoi roger
super halbfinal gsi ou weni nid dr ganz gluegt ha wiu i nachem zwöite satz sicher bi gsi dass du gwünsch. hüt wirdi aber dr ganz final mit dir und em del potro luege ou wener bis am morge früe geit (schwizer zit). i wünsche dir uf jede fau vie
Page 1 | 5