• Mitglieder:
    346'002
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger haarscharf weiter!

27.11.2009 | Tennis

Roger unterlag heute im letzten Gruppenspiel des World Tour Finals in London Juan Martin Del Potro mit 2-6, 7-6(5) und 3-6, konnte sich aber dank des einen gesicherten Satzes als Gruppenerster für das Halbfinale qualifizieren!

 

Es war heute einiges an Irritation um das Turnier-Reglement aufgetreten. Dann wurde aber klar kommuniziert, dass Roger einen Satz gewinnen müsse, um in die Endphase einzutreten. Dies tat er auch - allerdings haarscharf! Er konnte im Tie-Break des zweiten Satzes, also in allerletzer Minute, einen Rückstand wettmachen und so seinen Verbleib im Turnier sichern.

 

Roger hatte es mit einem Gegner zu tun, der sich vor allem zu Beginn sehr stark und wie immer mit wuchtigem Aufschlag präsentierte. Verlierer heute ist klar Andy Murray, denn mit seinem Sieg ist Del Potro ebenfalls in die nächste Runde vorgestossen.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
28.11.2009 | 16:01
Lieber Rogi! Du hast mir eine halbe schlaflose Nacht beschert. Nach dem Match gegen Del Potro war nicht ans Schlafen zu denken. Das war ja dermassen spannend. Du hast ja gekämpft wie ein Löwe (du bist ja auch Löwe im Sternzeichen, grins-grins). Leider sin
28.11.2009 | 13:24
Ich war dabei in London, tolle Atmosphäre dort, vor allem beim Match gegen Murray! Super hast du da gespielt in den Sätzen 2 und 3! Aber gegen del Potro, da haben wir es fast nicht mehr ausgehalten, besonders da wir nicht wussten, ob du weiter kommst. Die
28.11.2009 | 11:31
Hallo Roger!

Über das momentane Glück kannst Du Dich nicht beschweren. Es ist ja wohl alles für Dich gelaufen. Jetzt spielst Du gegen Deinen Lieblingsgegner und anschließend im Finale gegen Deinen zweiten Lieblingsgegner Söderling, denn der schlägt Del
27.11.2009 | 21:51
Toll Roger!!!!! Hauptsache Du bist im Halbfinale!!!! Und dass Du trotz der knappen Niederlage gegen del Potro Gruppenerster bist, zeigt eben Deine Klasse!!!!

Weiter so!!!!!!!!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für's Halbfinale und Finale!!!!
27.11.2009 | 21:01
I will zwar immer, dass Roger jede Partie gewinnt. Aber gestern, nach dem zweiten Satz, wollte ich eigentlich dass Roger verliert!!! weil ich Murray SEHR unsympathisch finde. Und Roger war sowieso schon für den Halbfinal qualifiziert.

Das ist das erste
27.11.2009 | 20:17
MEINE NERVEN!! :-D und das zu so später Stunde, nun aber Roger FINALEEEE!!
Drück dir beide Daumen :-)
27.11.2009 | 18:53
Wieder gegen Ihen verloren :-(.
Aber die anderen Aufgaben hast du gut erledigt.
Ich wünsche, dass du im Fianle auf Del Potro triffst, damit du ihn schlagen kannst, weil er dich jezz zwei mal in Folge besiegt hat. Das schaffst du schon. Come On.
27.11.2009 | 13:52
Congrats on qualifying for the semis Roger !
Do not worry : you will beat Delpo next time !
All the Best for the rest of the Tournament !
:D
27.11.2009 | 13:09
Du glaubst gar nicht wie ich gestern vor dem TV gezittert habe! Richtig mitgefiebert habe ich den ganzen Match lang! Leider hast du das Spiel verloren - aber in der Gruppe gewonnen! Was will man noch mehr :) Super!!
I love you Roger!!
27.11.2009 | 13:00
Bravo Roger, ein starkes Spiel..es war knapp aber das wichtigste ist, dass du es geschaft hast...come on Roger, du kannst es......come on Maestrooooo du verdienst es....come on Roger du wirst es machen....wir alle lieben dich...unser Champ....nur weiter s
Page 1 | 3